Klinisch getestet: Dermatest vergibt Cellusana Serum die Note „Sehr gut“

Klinisch getestet Siegel Dermatest

Das Cellusana Serum 50% Plus Zellpeptide ist unser Premiumprodukt. Unsere Kundinnen schwören auf seine ausgezeichnete regenerierende Wirkung. Jetzt haben wir es vom unabhängigen Dermatest Institut klinisch testen lassen. Das Ergebnis: „Sehr gut“. 

Was bedeutet „klinisch getestet“? 

„Klinisch getestet“ bedeutet, dass eine Studie von einer medizinisch oder wissenschaftlich qualifizierten Person unter klinischen Bedingungen durchgeführt wurde. Bei unserer in Auftrag gegebenen Studie ging es uns nicht um die Verträglichkeit unseres Serums, sondern primär um dessen Wirksamkeit. 

Im Rahmen der Studie trugen 20 Frauen 84 Tage lang unser Cellusana Serum auf. Dabei wurde die Einzelfaltentiefe mithilfe von PRIMOS CR gemessen. Darüber hinaus erfolgte eine auf VISIA® basierte Hautzustandsanalyse.

Faltentiefe um 46% zurückgegangen

Im Vorfeld der klinischen Studie rechneten wir mit guten Ergebnissen. Aber das Resultat übertraf unsere Erwartung komplett. Sehen Sie sich diese Vorher-Nachher-Bilder an!

Das Cellusana Serum Plus 50% Zellpeptide

  • reduziert die Einzelfaltentiefe bis zu 46 %*
  • verleiht der Haut Feuchtigkeit
  • verfeinert das Hautbild* (Ebenheit) um 32 %*
  • verkleinert Poren*
  • aktiviert und unterstützt die Hautregeneration

*In unabhängiger klinisch-dermatologischer Anwendungsstudie vom renommierten Dermatest Institut nachgewiesen / Sept. 2022.

Was bedeutet “Rückgang der Einzelfaltentiefe”?

In Vorher-Nachher-Bildern erkennen wir deutliche Hautveränderungen, von denen wir seit Jahren von unseren Kunden hören. „Meine Haut ist elastischer, straffer geworden“, „Die Haut strahlt wieder“, „Sie fühlt sich sehr gut versorgt an und ich sehe jünger aus” sind Aussagen unserer Kundinnen.

Die klinisch-dermatologische Studie von Dermatest bestätigt dies: Dank des Cellusana Serums werden die Falten nachweislich kleiner und die Haut fühlt sich wieder straff und gesund an. Was braucht man mehr, um jünger auszusehen?

Was macht Cellusana Serum so besonders?

Die gute Wirkung des Cellusana Serums basiert auf einer effektiven Kombination aus Zellpeptiden, niedermolekularer Hyaluronsäure, Aloe Vera sowie Vitaminen der B-Gruppe. Diese bewährten Wirkstoffe verfeinern sichtbar das Hautbild. Die enthaltenen Panthenol und Niacin (B3) wirken Trockenheit und frühzeitiger Hautalterung entgegen und sorgen somit für mehr Spannkraft und Elastizität.

Das Serum kann allein oder als Grundlage für die weitere Pflege verwendet werden. Die leichte Textur zieht gut in die Haut ein. Nach regelmäßiger Anwendung wirkt die Haut aufgepolstert, gestrafft und elastisch.

Schreibe einen Kommentar

More
articles

Products