Innovative anti-aging from cell research

Our Cellusana skin care series combines groundbreaking findings from cell research and modern skin care cosmetics. The products contain a unique cell activator - the cell peptides. They carry the cell peptides by means of the specially designed CARE®-Technology hochwirksame Wirkstoffe bis an die Stammzellen heran. Dort, wo die Hautalterung ihren Ursprung nimmt, beschleunigen sie die Regeneration der Zellen. Ihre Haut erneuert sich von innen heraus, ganz natürlich und dauerhaft. Vergessen Sie komplizierte Baukastensysteme einer gewöhnlichen Hautpflege! Dank Cellusana brauchen Sie nur drei Anti-Aging-Produkte, die Ihre Haut nachhaltig regenerieren und zum Strahlen bringen: eine Daycreme, a Nightcreme as well as an additional SerumThe Cellusana skin care series contains only selected and precisely coordinated active ingredients such as Q10, collagen, hyaluron and aloe vera and of course our natural cell activator - the cell peptides. These are the best active ingredients from medicine and cosmetics, which are suitable for every skin type.
The Cellusana skin care series has a triple effect: it protects the cells, renews your skin from within and makes your skin look healthier and more youthful.

free of parabens

we take great care to ensure that our entire series remains free of mineral oils.

light fragrance

we avoid strong perfumes. Therefore our series does not cause allergies.

selected substances

Q10, hyaluron, shea butter, aloe vera and cell peptides - only the best for your skin

for all skin types

the balanced recipe of the care series sets new standards and is suitable for all skin types

Enjoy the ideal combination of cell research and cosmetics!

Anti-Aging-Cellusana - Tagescreme

Daycreme - Cellusana Hydration pour le jour

Our regenerating anti-aging facial care for the day contains 10% cell peptides, which (re-)activate the cells of your skin using our CARE®-Technology and renews them gently and effectively from within. The day cream provides the necessary moisture, protects against free radicals and prevents wrinkles. Your skin immediately appears firmer and more youthful and shines with a new radiance.

Regenerierende Nachtcreme Cellusana

Nightcreme - Cellusana Revitalisation pour la nuit

Our regenerating skin care for the night contains 10% cell peptides. It provides your skin with the necessary nutrients and stimulates natural skin renewal. The unique combination of high-quality active ingredients and cell peptides strengthens the skin function, increases the nutrient content and supports collagen production for youthful firmness. While you sleep, your skin builds up from the inside out. The next morning, the entire skin appearance is improved, wrinkles are reduced and your skin gets a fresh, youthful appearance.

Cellusana Serum für strapazierte Haut mit Zellpeptiden

Serum - Cellusana plus 50% cell peptide

With the highest dosage of cell peptides (50%), our serum supports healthy skin function and restores the balance of stressed skin. The serum provides your skin with an extra portion of moisture and nutrients, which, thanks to our CARE®-Technology reach the stem cells and take effect there. This all-rounder repairs and revitalizes your stressed skin and helps you look young, fresh and attractive.

Innovatives Anti-Aging aus der Zellforschung

Unsere Gesichtspflege-Serie Cellusana vereint bahnbrechende Erkenntnisse aus der Zellforschung mit der modernen pflegenden Kosmetik. Die Produkte enthalten einen einzigartigen Zellaktivator – die Zellpeptide. Sie transportieren mittels der eigens von uns konzipierten CARE®-Technologie hochwirksame Wirkstoffe bis an die Stammzellen heran. Dort, wo die Hautalterung ihren Ursprung nimmt, beschleunigen sie die Regeneration der Zellen. Ihre Haut erneuert sich von innen heraus, ganz natürlich und dauerhaft. Vergessen Sie komplizierte Baukastensysteme einer gewöhnlichen Hautpflege! Dank Cellusana brauchen Sie nur drei Anti-Aging-Produkte, die Ihre Haut nachhaltig regenerieren und zum Strahlen bringen: eine Tagescreme, eine Nachtcreme sowie ein zusätzliches Serum. Die Pflegeserie Cellusana enthält nur ausgewählte und genau aufeinander abgestimmte Wirkstoffe wie Q10, Kollagen, Hyaluron und Aloe Vera sowie unseren natürlichen Zellaktivator – die Zellpeptide. Das sind die besten Wirkstoffe aus Medizin und Kosmetik, die sich für jeden Hauttyp eignen.
Die Pflegeserie Cellusana wirkt dreifach: sie schützt die Zellen, erneuert Ihre Haut von innen heraus und lässt Ihre Haut gesünder und jugendlicher aussehen.

frei von Parabenen

wir achten streng darauf, dass unsere gesamte Serie frei von Mineralölen bleibt.

leichter Duft

wir verzichten auf starke Parfümierung. Dadurch bleibt unsere Serie sehr verträglich

ausgewählte Stoffe

Q10, Hyaluron, Shea Butter, Aloe Vera und Zellpeptide - nur das Beste für Ihre Haut

für jeden Hauttyp

die ausgewogene Rezeptur der Pflegeserie setzt neue Maßstäbe und ist für jeden Hauttyp geeignet

Erleben Sie die ideale Kombination aus Zellforschung und Kosmetik!

Anti-Aging-Cellusana - Tagescreme

Tagescreme - Cellusana Hydration pour le jour

Unsere regenerierende Anti-Aging-Gesichtspflege für den Tag enthält 10 % Zellpeptide, die die Zellen Ihrer Haut mittels unserer CARE®-Technologie (re-) aktivieren und auf effektive Weise von innen heraus sanft erneuern. Die Tagescreme liefert die nötige Feuchtigkeit, schützt vor freien Radikalen und beugt Falten vor. Ihre Haut wirkt sofort straffer und jugendlicher und erstrahlt in einem neuen Glanz.

Regenerierende Nachtcreme Cellusana

Nachtcreme - Cellusana Revitalisation pour la nuit

Unsere regenerierende Gesichtspflege für die Nacht enthält 10 % Zellpeptide. Diese versorgen Ihre Haut mit den notwendigen Nährstoffen und stimulieren somit die natürliche Hauterneuerung. Die einzigartige Kombination aus hochwertigen Wirkstoffen und Zellpeptiden stärkt die Hautfunktion, erhöht den Nähstoffgehalt und unterstützt die Kollagenproduktion für jugendliche Straffheit. Während Sie schlafen, baut sich Ihre Haut von innen heraus auf. Am nächsten Morgen wirkt das gesamte Hautbild verbessert, Falten werden gemindert und Ihre Haut erhält ein strahlendes, jugendliches Aussehen.

Cellusana Serum für strapazierte Haut mit Zellpeptiden

Serum - Cellusana plus 50% Zellpeptide

Mit der höchsten Dosierung an Zellpeptiden (50 %) unterstützt unser Serum die gesunde Hautfunktion und stellt die Balance der strapazierten Haut wieder her. Das Serum liefert Ihrer Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und Nährstoffe, die dank unserer CARE®-Technologie an die Stammzellen gelangen und dort ihre Wirkung entfalten. Dieser Alleskönner repariert und revitalisiert Ihre gestresste Haut und hilft Ihnen dabei, jung, frisch und anziehend auszusehen.