Cellusana - a brand of the Vermonde

For over 30 years, company founder Stefanie Dreyer has been working with renowned cell researchers and physicians. Based on groundbreaking findings in cell research, she further develops the healing ointment produced by Prof. Dr. med. Albert Landsberger. This ointment has already shown its excellent regenerative effect in the treatment of burns at the beginning of the 80s. In its own laboratory in Bingen am Rhein, Cellusana continues the success story of renowned cell researchers and physicians to this day. Here, the unique skin care products are manufactured under the strictest quality conditions. But we do not only produce skin care products. CARE®- Technology also maximizes cell renewal in other organs. Specifically formulated food supplements thus improve your well-being. Find out more on our other website: www.vermonde.com

Internationally in demand

The visible effect of our product line has become popular in the whole world. Next to our very satisfied customers in the USA, the South East Asian region has become our main market. The human skin's needs are universal, so our carefully developed and refined products impress in all corners of the planet.

We receive this feedback at international expos and through the daily contact with our customers. This gains even more importance when you consider that environmental harm and contamination to the skin within these regions is much greater than in Germany, where our headquarters are located.

Cellusana und Vermonde auf internationalen Messen
Mission von Cellusana

Our mission -
Increase your well-being

More relaxed, more satisfied, more self-confident, a new lightness and a better attitude towards life? These are the positive side effects that a good cosmetic series achieves. Cellusana wants to inspire you with its effects. We as a company with our competence will accompany you with advice and action on this path.

Cellusana - eine Marke der Vermonde

Seit über 30 Jahren arbeitet Unternehmensgründerin Stefanie Dreyer mit renommierten Zellforschern und Ärzten zusammen. Aufbauend auf bahnbrechende Erkenntnisse aus der Zellforschung entwickelt sie die von Prof. Dr. med. Albert Landsberger gefertigte Heilsalbe weiter. Diese hat bereits Anfang der 80er Jahre ihre ausgezeichnete regenerative Wirkung bei Behandlung von Verbrennungen gezeigt. Im eigenen Labor in Bingen am Rhein führt Cellusana die Erfolgsgeschichte von namhaften Zellforschern und Ärzten bis heute weiter. Hier werden die einzigartigen Hautpflege-Produkte unter strengsten Qualitätsbedingungen hergestellt. Wir produzieren aber nicht nur Pflegeprodukte für die Haut. Die einzigartige CARE®-Technologie maximiert die Zellerneuerung auch in anderen Organen. Gezielt zusammengestellte Nahrungsergänzungsmittel verbessern so Ihr Wohlbefinden. Informieren Sie sich auf unserer anderen Website: www.vermonde.com

International gefragt

Die besondere Wirkung hat sich im Laufe der Jahre in der ganzen Welt herumgesprochen. Neben zufriedenen Kunden in den USA ist insbesondere die südostasiatische Region zum Haupt-Absatzmarkt geworden. Die Bedürfnisse der Haut sind weltweit so universal, dass wir mit unseren sorgfältig entwickelten und verfeinerten Produkten neue Begeisterung entfachen können.

Dieses Feedback bekommen wir unmittelbar auf Messen und in der Betreuung danach zu hören und zu lesen. Bedenken Sie dabei, dass sich die Umwelteinflüsse in den dortigen Regionen weitaus stärker auf das Hautbild auswirken können als bei uns vor Ort.

Cellusana und Vermonde auf internationalen Messen
Mission von Cellusana

Unsere Mission –
Ihr Wohlbefinden steigern

Lockerer, zufriedener, selbstbewusster, eine neue Leichtigkeit und ein besseres Lebensgefühl? Das sind die positiven Nebeneffekte, die eine gute Kosmetikserie erzielt. Cellusana möchte Sie mit seinen Effekten begeistern. Wir als Unternehmen mit unserer Kompetenz begleiten Sie mit Rat und Tat auf diesem Weg.